Unternehmen

                                                                              Wofür TELVI steht

 

QUALITÄT ist für TELVI erste Priorität in der Wohnraumschaffung. Unsere Aufmerksamkeit liegt in der Ausführung der Ansprüche unseres Klientel und wird ausgezeichnet durch den Rang der Übereinstimmung zwischen Bedürfnissen bzw. Erwartungen und den bestehenden Vorgaben bzw. Vorschriften.  Jeder von uns gestaltete Lebens(t)raum soll allen gestellten Qualitätsanforderungen entsprechen. So soll beispielsweise für das Zusammenwohnen mehrerer Familienmitglieder in einer Wohneinheit jedem so viel Intimität wie möglich gewährt werden, sowie auch der gesamten Hausgemeinschaft eines Objektes.

KREATIVITÄT ausleben ist eine unserer Prämissen. Wir suchen uns Anregungen, arbeiten mit phantasiebegabten PartnerInnen und realisieren ambitionierte Wohnträume. Diese mit Feingefühl und Anspruch an Eigentümlichkeit zu gestalten  ist unser größtes Vergnügen.

SICHERHEIT ist für TELVI das Substrat für alle seine Raumschaffungsprojekte und ist entscheidend für die Projektauswahl. Die Einhaltung der Schutzvorschriften ist ein Muss, Korrektheit und Zuverlässigkeit im Umgang mit Ressourcen sind für uns selbstverständlich.

Unsere ERFAHRUNG beruht auf den Lebensläufen unserer MitarbeiterInnen und PartnerInnen und auf Sachkenntnis in unterschiedlichsten Fachgebieten der Baubranche. Mit Gespühr für Ästhetik, Ideenreichtum und Liebe zum Detail sanieren wir derzeit exklusive Bauprojekte und errichten Neubauten in Wiener Bestlagen.